Normalerweise ist in den Semesterferien der Turnsaal geschlossen und auch wir Trainer tanken mal ein wenig Ruhe vor den kommenden Aufgaben. Heuer hatten wir uns entschlossen mal was neues auszuprobieren. Mit "CHILL the DOJANG" wollten wir all jenen, die auch in den Ferien trainieren wollen die Möglichkeit dazu geben, allerdings OHNE ein vorgegebenes Programm. Zwar waren immer ein oder zwei Trainer anwesend um die Aufsichtspflicht zu erfüllen bzw. bei Fragen zur Verfügung zu stehen, aber ansonsten sollte jeder der kommt einfach für sich selber die Zeit nutzen und trainieren. Dass sich das Ganze dann zu so einem phänomenalen Erfolg entwickelt hätte wohl keiner von uns gedacht!
Vorweg - es waren viel mehr Sportler da als wir uns erträumt hätten. Vor allem die Kinder und Jugendlichen nutzten die Möglichkeit nicht blos eine Stunde im Dojang zu verbringen, sondern gleich bis zu drei Stunden am Stück! Die aus unserer Wettkampfmatte aufgebauten "Trainings-Inseln" wurden voll angenommen und so trainierten auf der einen Insel fünf Leute Poomsae, auf der nächsten wurde unser Century-Standsandsack durchgekickt und auf den nächsten die Rollen Vor- und Rückwerts geübt. Und es gab auch jede Menge neues auszuprobieren.
Natürlich kam der Spaß nicht zu kurz. Ob jung oder schon über´s Jungsein hinaus - alle Waren mit Begeisterung dabei!
Ein großes DANKE an die Trainer und Unterstützer bei den "CHILL the DOJANG" Einheiten!

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More