Riesen Andrang herrschte bei den 12. Int. Austrian Open Poomsae. Grund dafür war die erstmalige Austragung als G1 Turnier der WTF, bei der weltweit zum ersten mal Ranglistenpunkte für das neu eingeführte POOMSAE RANKING der WTF zu holen waren. Mit dabei unser Vorzeigeathlet Savo Kovacevic. Er startete in den Bewerben Einzel Junioren männlich, Paar Junioren und Team Junioren männlich und konnte sich in allen drei Kategorien WTF-Ranglistenpunkte holen. Im Einzel wurde Savo 9. von 39 Startern und verpasste nur um wenige Hundertstel den Einzug ins Finale der besten acht. Im Paar lief Savo gemeindam mit Sigrid Walch vom Verein TKD-Tragwein, ins Finale und holte sich dort ebenfalls Rankingpunkte mit einem sehr guten 5. Platz. Die TOP Leistung brachte er dann in seiner Königsdisziplin, dem TEAM Junioren männlich. Gemeinsam mit Krystof Krechler vom tschechischen Nationalteam, mit dem er auch schon bei den Berlin Open erfolgreich war, und erstmals mit Sune Ostli vom norwegisen Nationalteam, startete Savo Kovacevic für den Tangun Tulln und holte hier den zweiten Platz und somit SILBER .... und natürlich auch wieder Rankinglisten Punkte. Spitzen Leistung Savo!  - Fotos dazu gibt es HIER

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More