Ein voller Dojang mit 30 Kämpfern und doppelt so viel Publikum! Was kann man sich mehr für das 10. Jubiläum unserer Clubmeisterschaft, dem Tangun Kyorugi Cup wünschen! Natürlich tolle Kämpfe. Und die gab es auch zu sehen. Besonders gefreut hat uns der Besuch des Bürgermeisters der Stadtgemeinde Tulln, Hr. Mag. Peter Eisenschenk, begleitet von Sportstadtrat Wolfgang Mayrhofer. Unsere Ehrengäste und das Publikum sahen spannende Kämpfe sowohl von unseren erharenen Kadersportlern, als auch von unserm Nachwuchs und sogar von unseren Neulingen, die erst diesen Herbst mit dem Training
begonnen haben.

Ein großes DANKESCHON geht hier an ALLE die beim Ablauf unserer Clubmeisterschaft mitgewirkt haben. Sei es beim Anziehen der Sportler, beim Buffet, als Referee oder als helfende Hand beim Auf- und Abbau.

Natürlich wurden neben den Medaillen für die ersten drei Plätze auch wieder die Pokale für die BESTE KÄMPFERN und den BESTEN KÄMPFER vergeben.
Über ersteren konnte sich Manuela Nagl-Hätinger freuen, die einen tollen Einsatz gegen ihre viel erfahrenere Kontrahentin zeigte. Bei den Herrn ging der Pokal an Kevin Bruckner, einen der Neulinge, der zum ersten mal im Kyorugi auf der Matte stand. Er überraschte uns mit einem sehr guten Auge und vielen guten Treffern.
Ein weiteres Highlight bei unserer Clubmeisterschaft ist auch die Weitergabe des WANDERPOKALS für besondere Verdienste um den TANGUN-TULLN bzw. um das TAEKWONDO. Dieser ging heuer an ANNA DOSCHEK! Sie ist ein leuchtendes Beispiel für Einsatz, Wille, und IN-NAE ... dem "nicht aufgeben". Anna hat sich nicht nur technisch sehr verbessert, sondern sie übernimmt mit ihren jungen 16 Jahren auch schon sehr viel Verantwortung bei den Meisterschaften und unterstütz uns wo sie kann.
Last but not least - wurde mit einem eigenen "Mr. Bob Erinnerungspokal" unsere Victoria geehrt  ..... WARUM?  ...das dürft Ihr sie gerne selber fragen :)

Hier geht es zu den Fotos und in unserem YoutubeChannel gibt es die Videos der Kämpfe.

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More