Christine Hübler als Gast-Trainerin beim Tangun Tulln

Einen action-reiches Training hat diesen Freitag 06.03.2020 unsere Kinder begeistert! Grund dafür war Christine Hübler, 4. DAN und OÖ-TKD-Verband Jugendreferenting und OÖ-Landeskadertrainerin Poomsae! Schon sei längerem bestand seitens der Tullner Trainer Riege der Wunsch Christine für ein Gast-Training zu gewinnen, da sie besonders bei Ihren Lehrauftritten bei der letzten Übungsleiterausbildung in Niederösterreich die anwesenden Trainer-Aspiranten begeisterte.
Diese Begeisterung schwappte auch auf unsere Sportler beim Training mit ihr über. Mit oft einfachen Trainingsutensilien wie Springschnüren und Zeitungspapier, lehrte sie die Techniken und Kombinationen mal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu üben. Es wurde viel geschwitzt und voll Enthusiasmus und Spaß trainiert.
Und eines ist sicher - Christine kommt wieder!...Gamsah Hamnidah!

Fotos findet ihr HIER