Sportler-Ehrung und Helden der Herzen

Der Dezember 2019 beginnt rasant! Gleich zwei mal sind Vertreter des Tangun Tulln im Atrium der Stadtgemeinde Tulln zur Feier geladen. Allen voran - Victoria Nagl! Unsere Obm.Stellvertreterin und  zugleich OrganisationsReferentin wurde als "Held der Herzen" nominiert und konnte die Ehrung im feierlichen Rahmen entgegen nehmen.

Ebenfalls feierliche geehrt wurden 9 unserer TOP-Sportler. Sie hatten im Sportjahr 2018/2019 einen der begehrten Staatsmeister, Österr. Meister, oder NÖ-Landesmeister Titel errungen. Hier führte einmal mehr Savo Kovacevic das Feld der Tullner an.

Mit seinem Staatsmeister Titel aus 2018, den 4 Österr. Meistertiteln 2018 und den drei NÖ-LM Titeln 2019. Seit dem letzten Jahr gilt für die Sportlerehrung so wie für die Sportförderung ein neuer Jahresreigen.
Gestartet wird immer am ersten OKTOBER und geendet mit dem letzten SEPTEMBER des Folgejahres.

Doch nicht nur zur Verleihung der Ehren-Stehlen kamen die Tullner Taekwondoins auf die Bühne. Als krönenden Abschluss der Sportlerehrung glänzte unser Team mit einer Taekwondo Vorführung. Besonders viel Applaus gab es einmal mehr für die Bruchtests!
Das Video dazu findet Ihr HIER

Und hier Links zu den Fotos der Aktion "Helden der Herzen"   bzw.  der SPORTLEREHRUNG