15 Medaillen bei STMK-LM 2019

Mit kleinem Team aber extrem erfolgreich kehrten die Tullner Taekwondoins von der Steirischen Landesmeisterschaft heim. Mit im Gepäck - 6 x GOLD, 4 x SILBER und 5 x BRONZE. Unsere sechs Sportler wurden dabei von den mitreisenden Eltern und Fans bestens unterstützt. Auch die Ausrichter der STMK-LM konnten sich auf die Tullner verlassen. Mit Dominik Schindl und Savo Kovacevic als Referee und Obmann GM Dietmar Brandl als Chef-Referee gemeinsam mit seinem steirischen Kollegen Jakob Kaltenegger.
Zu den Top erfolgen bei dieser LM gehörten vor allem der 1. Platz von Anna Cosic im Bewerb Poomsae Einzel Kadetten weiblich LK 2, wo sie ihren 12 Kontrahentinnen davon zog und die Goldene holte, sowie ihr ebenfalls 1. Platz im Kyoruig, wo ihre Gegnerin nach wenigen Sekunden aufgab. Mehr dazu könnt Ihr in diesem PRESSEARTIKEL lesen.
Die Fotos findet Ihr HIER.