Ein ganz besonderer Event ist am Nationalfeiertag über die Bühne gegangen. Wir waren beim Rote-Nasen-Lauf der Gemeinde Muckendorf / Wipfing vertreten.
Und zwar nicht nur als Läufer sondern mit gleich zwei weiteren Events. Rund 20 Tullner Taekwondoins zeigten bei einer 20 Minütigen Vorführung Einblicke
in alle Teilbereiche des Taekwondo. Die anwesenden Besucher und Läufer waren durchwegs von den Leistungen unserer Sportler beeindruckt.
Als „Draufgabe“ gab es dann auch noch eine von uns betreute Mitmachstation, bei der die Teilnehmer weitere Punkte für ihre Spenden-Sammelkarte erringen konnten.
Dazu hatten wir unseren Box-Dummy „Mr. Bob“ mit einer Elektronischen Weste von Adidas ausgerüstet. Bei dieser sind keine Sensorsocken notwendig, da nur die Schlaghärte gemessen wird. Gute 50 Personen versuchten sich darin, dem Dummy mindestens 20 Treffer bei zu bringen um den begehrten Stempel auf Ihre Teilnahmekarte zu erhalten. Und während die Muckendorfer und Wipfinger unserem Mr. Bob zu Leibe rückten, waren unsere ganz sportlichen auch noch läuferisch auf der Strecke unterwegs. In Summe waren über 280 Teilnehmer bei dieser Veranstaltung dabei, und wir konnten uns wieder einen guten Namen machen!
Hier nochmals ein DANKE an alle die mitgewirkt haben!
Ihr könnt das VIDEO unserer Vorführung bereits auf unserem Youtube-Kanal ansehen, und die Bilder dazu sind bei unseren Fotos zu finden.

 

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More