NÖN-TULLN - Sportler des Jahres 2019 - SAVO KOVACEVIC

Ein großes Dankeschön an die riesige Fan-Gemeinde von Savo Kovacevic und des Tangun Tulln! Es ist geschafft - die Wahl zum NÖN-TULLN Sportler des Jares 2019 ist geschlagen. Und zum wiederholten male konnte bei den Herrn unser Savo die TOP Platzierung erringen. Die offizielle Verleihung der Trophäe fand am Dienstag 18.02.2020 im Niederösterreichischen Landtag statt. Mit dabei NÖN-Sportreporter Mag. Wolfgang Stirztl und Tangun Obmann GM Dietmar Brandl.
"Herzlichen DANK an alle die auch dieses Jahr für mich gevotet haben! Rechnet man zu den NÖN-Trophäen auch die der Bezirksblätter Tulln dazu, dann habe ich jetzt bereits zum 4. Mal den Titel des SPORTLER DES JAHRES im Bezirk Tulln errungen! Ich freue mich riesig und Danke allen nochmals die für mich abgestimmt haben"; freute sich Top Athlet Savo Kovacevic.