Mehr als 60 Taekwondoins stürmeten am 30.10.2019 den Dojang zum Halloween Training. Naütrlich jede Gruppe für sich. Zur ersten Einheit kamen rund 20 Bambinis, fast alle verkleidet und hungrig auf Süßigkeiten. Nach dem Aufwärmspiel und einigen Dehnübungen ging es an den Aufbau des Bambini Parcours. Durch die Lauleiter, rauf auf die Sporssenwand, runter über die eingehängte Langbank, durch den Krabbeltunnel, rauf auf den Kasten - Sprung in den Weichboden und durch den Bock gekrabbelt zur Schatzkiste! Dort konnte sich jeder mit einem schnellen Griff Süßigkeiten oder Obst schnappen.
In der zweiten Einheit für die Schüler ab 7 Jahren brodelte es im Dojang mit über 40 Sportlern. Auch hier wurde erst aufgewärmt und an Halloween angepasste Techniken trainiert, bevor der Schüler-Parcours aufgebaut wurde. Hier ging es von zwei Seiten über die Ringe, an die Sprossenwand, über eine Langbank-Brücke in den Spring-Parcours bis endlich auch hier die Schatzkiste erreicht und geplündert wurde. Ein großes Dankeschön hier an Margit A. Danek, die sich beide Parcours ausgedacht hat und bei allen Trainings die Leitung übernommen hatte.

Fotos sind HIER zu finden!