GRANDIOS! Anderst läßt es sich kaum beschreiben. 27 x GOLD, 22 x SILBER und 20 x BRONZE. Das ist die Ausbeute die die Tullner Taekwondoins von der Doppelveranstaltung nach Hause brachten. Wie bereits im letzten Jahr wurde das Vienna TKD-Festival mit der Wiener Landesmeisterschaft zeitgleich in einer Halle ausgetragen. Dabei waren die Tullner nicht nur sportlich im Einsatz! Das Team rund um unseren Obmann, Dietmar Brandl hatte auch einen Teil der Organisation des Vienna TKD Festivals im Einsatz übernommen, und auch bei den Kampfrichtern stellten die Tullner mit Savo Kovacevic und Marjam Adib-Shaybani ihren Anteil.
Neben vielen Formenläufen waren vor allem die Bruchtest-Bewerbe des Festivals der Renner. Als kulturelles Highlight war wieder die Eröffnungszeremonie mit der rund einstündigen Kampfkunst und Koreanischen-Kultur Show zu sehen.

Unsere Kämpfer kamen dabei bei der Wiener LM auf ihre Kosten und konnten einige Mediallen nach Hause bringen. Den TOP-Kampf des Abends lieferte allerdings unser Matthias Lehner! Der 7jährige siegte im Finale mit 33 : 13 Punkten gegen seinen Gegner. Die Tullner Fan-Gemeinde dominierte dabei die Halle mit ihren Sprechchören.

HIER könnt Ihr mehr darüber lesen - bzw. FOTOS ansehen!

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More