In drei Teilen führten wir zum Ende des Trainings-Halbjahres unsere Bambini Prüfungen durch. Am 30.11. 2018 konnten all jene Bambinis, die seit September das Taekwondo Training bei uns gestartet haben ihre Dobok Prüfung ablegen. Nach der Präsentation der Prüfungsgrundlagen wie der Achtung-Stellung (Chariot), der korrekten Verbeugung (Kyongle) und ersten Grundtechniken wie dem Fauststoß (Momtong Jirugi) und dem Ap-Chagi (Vorwärtskick), durften die Neulinge ihren DOBOK in Empfang nehmen. - Hier die Fotos dazu

Am 07.12.2018 war dann das Können jener Bambinis gefragt. Die bisherigen DOBOK Träger konnten die Prüfung auf den "B-KUP" ablegen. Und jene jungen Sportler, die uns seit dem letzten Jahr als Bambinis begleiten hatten erstmals die Chance den "A-KUP" zu erreichen. Die Prüfung der beiden Gruppen dauerte fast die ganze Trainingseinheit. Geprüft wurde sowohl der Stoff der vorhergehenden Prüfungen als auch die neuen Techniken. Mit großem Stolz konnten alle Bambinis danach ihre Urkunde und den neuen TY in Empfang nehmen. - hier die Fotos dazu.

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More