10. Intern. TNT-CUP Deutsch

Liebe Sportler, liebe Coaches!

Wegen des Ausbruchs von COVID-19 ("Corona") hat die österreichische Bundesregierung heute beschlossen, alle Indoorveranstaltungen mit über 100 Personen zu untersagen. Wir wollen diese Vorgaben zu unser aller Wohl natürlich umsetzen. Das bedeutet leider, dass der 10. TNT-Cup nicht am 28. März stattfinden kann!
Wir hoffen trotzdem, das 10. Jubiläum unseres Turniers mit euch allen feiern zu können. Auf Basis des derzeitigen Informationsstands werden wir versuchen, den TNT-Cup im Herbst 2020  auszurichten, natürlich in Abstimmung mit den offiziellen Vorgaben der Behörden.

Weitere Informationen findet Ihr hier, sobald verfügbar!

Wir hoffen, dass Ihr alle gesund bleibt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Die Organisatoren
Tangun Tulln


 

Mit sportlichem Gruß
Taekwondo Club Tangun Tulln
Dietmar (Didi) Brandl
Obmann

Tel: +43 664 27 14 815
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tanguntulln.at