Sonntag 18.06.2017 - über 30 Grad Hitze – da lohnt es sich schon im Schatten auf der GARTEN TULLN zu verweilen. Obwohl mit Verweilen hatten die Tullner Taekwondoins an diesem Tage nichts am Hut. Auf Einladung der GARTEN TULLN, präsentierten wir TaeKwonDo im Rahmen der Tullner Gartenfestwochen unter dem Motto „Bewegung im Garten für Jung und Alt“.  Unsere Organisationsreferentin Victoria Nagl, die somit das ganze Wochenende für Taekwondo im Einsatz war, und 3. DAN Dominik Schindl organisierten gemeinsam mit einer bunten Schaar aus der Tangun Tulln Familie dieses Event. Im schattigen „Lese Garten“ waren drei kleine Kampfflächchen ausgelegt und die Besucher der GARTEN TULLN konnten nicht nur beim Training zusehen, sondern auch aktiv mitmachen. Besonderen Anklang fand dabei vor allem unser Schlagdummy Mr. Bob sowie die Schlagpolster Trainings. „Das Tolle ist, dass sich unser Team heute stets erneuert! Während die einen bereits heim mussten sind dafür die nächsten fünf Mitglieder unserer Taekwondo Familie gekommen und zeigen vor und laden die Besucher zum Mitmachen ein“; freut sich Victoria.
Neben den stündlich wechselnden Schwerpunkten die von Grundtechnik über Selbstverteidigung bis hin zum Bruchtest gingen, sprangen die Tullner Taekwondoins auch noch für einen Showact auf der Garten Tulln Bühne ein. Spaß gemacht hat es allen - denn "we are family"!

Die Fotos findet Ihr wieder hier!

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More