Unser 9. Tangun Trainingslager konnte mit wahren Superlativen aufwarten. Allen Voran - Bundestrainer Poomsae - Großmeister KIM Young Hee,  8. DAN!
Trotz Verletzung hat GM KIM den Sportlern ein einmaliges Trainingserlebins geboten. Von der Grundtechnik über Kyorugi, Poomsae und Hosinsul waren die Teilnehmer jedes mal gefordert.
Ganz großer Dank natürlich auch an die beiden anderen Spitzen des externen Trainerteams. Allen Voran GM Raimund Vaseghi, 6. DAN (Techn.Dir. ÖTDV) der ja seit 2016 als Ehrenmitglied des Tangun Tulln ein ganz besonderes Plätzchen im Herzen der Tullner Taekwondoins hat, und an Ronny Muchitsch, 5. DAN der wie kein Anderer vor allem die jüngsten Teilnehmer immer wieder motivieren kann. Besonders waren heuer auch die Trainings-Lokations. Unter anderem mitten auf der GARTEN TULLN, beim herlichesten Sonnenschein.
Dass auch alles mit Verpflegung, Trinken und dem Abendlichen KINO-Erlebnis klappt, dafür danken wir unserer Organisationsreferentin Victoria Nagl und unserer Kassierin Alexandra Gruber, die beide die "Backstage" Arbeit am laufen hielten. Gemeinsam mit unseren Sportkollegen vom Kumgang Stockerau konnten wir so zwei sehr schweißreiche aber auch lustige und vor allem Trainingsintensive Tage verbringen.
...und das unser JUBILÄUMS-TRAININGSLAGER 2018 ist bereits in Planung.

Gut 600 von den über 1000 Trainingslager-Fotos könnte ihr auf FACEBOOK oder HIER sehen.
 

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More