Gleich mehrfache Freude herrscht bei unserem TOP Athleten - Savo Kovacevic! Er holte bei den Int. Belgien Open Poomsae die BRONZE Medaille im Paar Junioren gemeinsam mit Bundeskader Kollegin Sigrid Walch vom Verein Tragwein. "Es war ein extrem forderndes Turnier. Sigrid und ich haben uns aber wieder optimal aufeinander einstellen können und uns so gegen die restlichen 17 Paare durchgesetzt. Mit dem dritten Platz bin ich zufrieden. Insbesondere wenn man bedenkt, dass wir es geschafft haben, uns zwischen gleich drei Paare der dänischen Nationalmannschaft zu drängen. Denn sowohl erster, zweiter als auch vierter Platz gingen an die Dänen! Nur wir haben deren Siegeszug mit unserem dritten Platz durchbrochen!"; freut sich Savo!

Die Erfreulichste Nachricht gab es wenige Tage später. Nämlich die offizielle Nominierung zur diesjährigen Europameisterschaft Poomsae in Rhodos / Griechenland. Savo wird dort als Mitglied des Österreichischen Nationalteams in den Bewerben Einzel Junioren männlich und Paar Junioren, mit Sigrid Walch, starten und die Farben Österreichs vertreten!

Die Tangun Tulln Familie ist mega stolz auf ihren Vorzeigesportler und wünscht Toi, Toi, Toi...
 

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More