Er ist Geschichte - der 7. Int. TNT-CUP des Tangun Tulln. Und wieder hat es unsere Taekwondo Familie geschafft neue Rekorde aufzustellen. Nicht nur, dass wir ein Helfer- und Sportlerteam von über 50 Leuten für den Auf und Abbau zur Verfügung hatten. Auch die Meisterschaft selbst übertrumpfte alle Erwartungen. Über 500 gemeldete Starts konnten wir verzeichnen. Nachwuchsathleten aus Tschechien, der Slowakei, aus Ungarn und natürlich aus Österreich trafen sich bei uns in Tulln zum sportlichen Taekwondo Wettstreit. 33 Kampfrichter waren auf sechs Kampfflächen im Einsatz.  Somit ist der TNT-CUP nun eindeutig Europas größte Nachwuchsmeisterschaft im Taekwondo und die bis dato zweitgrößte TKD Meisterschaft in Österreich.
Alles lief geordnet in einer familiären Athmosphäre ab, trotz der einen oder anderen kleinen technischen Verzögerung. Größten DANK hier an alle Helfenden Hände vor und hinter den Kulissen. Mit dem TNT-CUP haben wir nicht nur gezeigt was unsere Tangun Familie zu wege bringt, sondern wir haben eine Palttform für die große Taekwondo-Sport Familie geschaffen, wie die vielen postivien Mails und Likes beweisen. Zum Tangun Tulln kommt man gerne - trifft Freunde, misst sich im Wettkampf, und feiert gemeinsam unseren Sport - TAEKWONDO!
 

Und mich als Obmann des Tangun Tulln erfüllt es mit Stolz und Freude, dass wir als Team unseren Sportkollegen dies vorleben können!

DANKE!

Mit sportlichem Gruß
Dietmar Brandl
Obmann, GM 6. DAN

Die ersten Fotos findet Ihr wieder auf unserer Medienseite; und die Ergebnislisten stehen hier zum Download  bereit.
Für aktuelle News schaut auf unserer FACEBOOK-FAN-PAGE!

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More