Als Obmann des Taekwondo Club Tangun Tulln sage ich ein von Herzen kommendes DANKESCHÖN!

An jene, die mit Freude und Begeisterung mit uns gefeiert haben und ganz besonders an jene, die diese Feier durch ihre Ideen, Ihren Einsatz und Tatkraft ermöglicht haben.Das positive Echo der Gäste war enorm und ich gebe die vielen Gratulationen für eine gelungene Feier aus tiefem Herzen an das Team und die Sportler weiter.
Bitte nehmt das Lob an, das uns von vielen offiziellen und privaten Seiten ausgesprochen wurde und seid stolz darauf, zu dieser Taekwondo Familie zu gehören.
So wie ich stolz bin, Euer Obmann zu sein. Und lasst uns gemeinsam weiter in diesem Geist arbeiten, Sport betreiben und leben.
DANKE!

Die FOTOS zur 30 Jahre Feier findet Ihr hier:           ...und hier geht´s zum ONLINE-Artikel:

DATEN und FAKTEN:

In den 30 Jahren haben über 700 Sportler beim TANGUN TULLN trainiert.

Es wurden in diesen 30 Jahren 210 Meisterschaften besucht und dabei
sage und schreibe 1.744 Medaillen errungen.
Hiervon 703 x GOLD, 636 x SILBER und 405 x BORNZE

Aus den Reihen der Tangun Tulln Taekwondoins sind 43 DAN-Träger (Meistergrad) hervorgegangen.
Der zeitiger höchster Dan-Träger, Obmann Dietmar Brandl, Großmeister 6. DAN, gefolgt von Dragan Paunovic, Ludwig Laut und Christoph Staniek mit dem 4. DAN,
sowie weitern 5 Trägern des 3. DAN, 7 Trägern des 2. DAN und 27 Sportlern mit dem 1. DAN.

Rechnet man alle „normalen“ Trainingseinheiten der letzten 30 Jahre zusammen, haben wurden 10.322 Stunden im Dojang (Trainingsraum) verbracht. Das entspricht 430 Tagen oder 14 Monaten.

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More