Vergangenen Sonntag, 24.07.2016 hatte der Tullner ALPENVEREIN zu seinen "Sport-Tagen" an die Donaulände geladen.
Auch wir vom Taekwondo Club Tangun Tulln waren mit einem Stand und einer Vorführung vertreten.
Unter der Leitung von Dragan Paunovic, 3. DAN, haben die Wackersten, die der großen Hitze noch trotzen konnten, den Besuchern einen kleinen Einblick in unseren Kampfsport verschafft. Als "Ausklang" wurde an die Vorführung noch ein Sommertraining angehängt, bei dem auch einige der Neulinge, die noch knapp vor den Ferien zu uns gestoßen sind, teilgenommen.
Ein großes DANKE an Dragan und Dominik, die sich um alles gekümmert haben!


Natürlich gibt es auch wieder ein Foto der "braven Trainierenden" ...und weil ich es versprochen habe... diesmal auch eines unserer "Blödsinn-Fotos" als draufgabe!

Weitere Sommertrainings bzw. Ausflüge geben wir wie versprochen in unserer WhatsApp-Gruppe und über Facebook bekannt.

Wer Interesse hat bitte bei unser Trainern melden!

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More