Das 8. Tangun Tulln Trainingslager startete mit einer Schockmeldung. Gasttrainer GM, Raimund Vaseghi, 6. DAN,  musste aufgrund eines schweren Fahrradsturzes leider absagen! Nochmals Gute Besserung von allen auch auf diesem Wege. Dafür übernahm GM Jae Hyong KIM, 6. DAN, zusätzlich zu seinen geplanten Trainings auch noch diese Einheiten. Top motiviert nahmen 50 Sportler vom Tangun Tulln und vom Verein Kumgang Stockerau die beiden Tage in Angriff. Der Samstag Vormittag gehörte dem Kyorugi. GM Jae Hyong Kim übernahm nach dem allgemeinen Grundlagen die Gruppe der versierten Kämpfer, während Tullns Kampftrainer Mohamed "Chilli" Saidi die Fortgeschrittenen und Obmann Dietmar Brandl die Anfänger übernahm. Der Nachmittag gehörte dann der Selbstverteidigung. Während GM Jae Hyong Kim alle interessierten in Wing Tsun schulte, trat für die zweite Gruppe Gasttrainier Ronny Muchitsch, 5. DAN, seine Tätigkeit an.
Der frühe Abend gehörte wieder dem "FUN SPORT" - beim Klettern auf der Alpenvereinskletterwand, über Slacklining und Acrobatic Kicking konnten sich die Sportler austoben.
Der Sonntag gehörte dann zwei großen Tehmenbereichen. Einerseits der Poomsae und andererseits dem Vorbereiten einer Abschlussvorführung. Diese wurde von den Sportlern gemeinsam mit einzelnen Trainer vorbereitet und war ein toller Abschluss von zwei trainingsintensiven Tagen. Fotos vom Trainingslager findet ihr HIER.
Und das Video der Vorführung auf unserem Youtubechannel.

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More