Mit unserem DaeDo-System, Hogus, zwei Kampfrichtern, Coach Ferdinand Morbitzer und Kämpfern Hassan Hossaini und Aleksandar Zivkovic, waren wir beim 9. int. Kaiserwinkl Open in Kössen / Tirol vertreten. Während sich Obmann Dietmar Brandl und Schriftführer Dominik Schindl als Kampfrichter auf den Matten herum trieben, bereitete Ferdi unsere beiden Kämpfer auf den Einsatz vor. Für Aleksandar war es der erste Kampf auf einer Meisterschaft und er hat sich gut gehalten. Immerhin konnte er in der Klasse Herrn -80 Kg LK 2 die Bronze Medaille mit nach Hause nehmen.
Noch besser lief es für Hassan. In nur 30 Sekunden entschied er seinen Finalkampf für sich und holte Gold.

Mehr dazu findet Ihr hier im ONLINE-Artikel!

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More