Der dritte Einsatz am 06.04.2019 betraf wohl die meisten Tullner Taekwondoins. Während fern der Tullner Heimat Medaillen und Erfahrung gesammelt wurde, fieberten im heimischen Dojang 26 wackere Sportler ihrer Gürtelprüfung entgegen. Darunter 15 Taekwondoins, die im Herbst als Neulinge dem Taekwondo Tangun Tulln beigetreten waren. Für sie war dies die  erste KUP Prüfung. Durch die Vor-Prüfung waren alle schon bestens auf die Prüfung eingestellt, und Prüfer GM Dietmar Brandl konnte sich vor allem auf nötige Korrekturen und Kleinigkeit konzentrieren.

Nach den Schülergraduierungen hieß es dann für Boban Pejcic sein Bestes zu geben. Der ende vierzig Jährige hatte sich vor knapp einem Jahr mit der Prüfung auf den ersten Dan einen Lebenstraum erfüllt. Inzwischen ist er in die Riege der CO-Trainer aufgestiegen. Es vergeht kaum ein Erwachsenentraining bei dem Boban nicht dabei ist.
Entsprechend diesem Trainingseifer war auch die Prüfung auf den 2. DAN für Boban ein Muss. Trotz leichter Verletzung absolvierte er die rund eine Stunde dauernde Prüfung über alle fünf Teilbereiche des Taekwondo wahrlich meisterhaft

 

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More