WOW -  über 20 Tullner Taekwondoins sind heuer beim Tullner Faschingsumzug mitgegangen. Vom Bambini bis zum Großmeister. Wir waren damit die größte Gruppe von den marschierenden. Doch damit nicht genug. Dank der Nähkünste von Margit A. Danek und der Schminkkünste von Magda Brandl, machte unsere Gruppe auch noch ganz schön was her. Als Thema hatten wir uns die vier Elemente, Feuer, Wasser, Erde und Luft gewählt. Passend dazu zeigten unsere Taekwondoins bei den diversen Stopps ihr Können. Die ERD-Elementare zeigten Grundtechniken, Hanbon-Kyorugi und Hosinsul, die FEUER-Elemente trumpften mit Kyorugi auf. Die Sportler des WASSER-Elements liefen Poomsae und die WIND-ELement vollführten Sprungkicks.
Vor der Bühne am Hauptplatz gab es dann eine kleine Bruchtest-Demo, bevor alle rechtzeitig vor dem kalten Regen, wieder in den Dojang eilten, wo es Faschnigskrapfen und Getränke gab.
Ein Herzliches Dankeschon an alle die dabei waren, und insbesondere an die Eltern die mitgeganen sind und geholfen haben.
 

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More