Während der Großteil unserer Sportler brav ihr Training im Dojang absolvierten, zog es unseren Obmann GM Dietmar Brandl , und unseren Top-Athleten Savo Kovacevic ins Ausland. Savos Reiseziel war Hamburg, wo er bei den German Open Poomsae antrat. Leider musste er sich im KO System gleich zu beginn einen der besten der Welt stellen, und unterlag. Somit leider keine Punkte für die EM-Qualifikation.

Obmann Didi Brandl war ebenfalls in Deutschland unterwegs, allerdings eine Woche davor, als Int. Referee bei den Int. Bayrischen Poomsae Open, und nur 14 Tage später gleich ein weiters mal. Diesmal ging es zu den France Open, dem G1 Poomsae Turnier in Lille. Heim kehrte er mit einer Menge Infos und Interpretationsvorgaben für die kommenden Turniere.

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More