Tollen Einsatz und jede Menge Action gab es auch beim dritten SV + BRUCHTEST Workshop, den wir im Rahmen des Ferienspiels der Stadtgemeinde Tulln durchgeführt haben. Diesmal kamen besonders unsere beiden "Mr. Bob"-Dummys zum Einsatz. Diese mussten neben jeder Menge Kicks vor allem auch alle Arten von Schlägen, Kniffen und Boxangriffen ins Gesicht verkraften. Doch genau dafür sind sie ja da und die Teilnehmer konnten damit ihre Scheu überwinden und realitätsnah trainieren.
Den Abschluss bildete wieder der Bruchtestbewerb. Je ein Brett mit einer Handtechnik und einer Fußtechnik galt es zu brechen. Und alle haben es geschafft und nahmen voll stolz die Stücke der zertrümmerten Bretter mit nach Hause. Die meisten ließen sich ihren Erfolgreichen Bruchtest auch noch mit einem Stempel und Autogram von Großmeister Dietmar Brandl signieren.
..und hier die FOTOS

Einen riesigen Anstrum gab es dann am Freitag beim 3. Bambini Schnuppertraining. Die 3 bis 6 Jährigen Interessenten stürmten den Dojang und konnten sich eine Stunde lang austoben und erste TaeKwonDo Techniken ausprobieren. Dazwischen gab es einige aus dem Kindergarten bekannte aktivitäts Spiele und kaum hast Du Dich versehen, war es schon wieder an der Zeit sich für die Verabschiedung aufzustellen. Natürlich gab es auch noch ein gemeinsames Foto mit den Eltern die gemeinsam mit ihren jüngsten jubelten.

Fotos und Videos findet Ihr wie immer ONLINE!

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More