Bereits traditionell nimmt der TaeKwonDo Tangun Tulln jedes Jahr an der Ferienspiel Aktion der Stadtgemeinde Tulln teil. Diesmal bieten wir Workshops mit dem Spezialthema SELBSTVERTEIDIGUNG & BRUCHTEST. Den ersten dieser dreitägigen Workshops konnten wir am Freitag beschließen wo die teilnehmenden Kinder nicht nur mit kompletter Schutzausrüstung die gelernten Techniken und Verhaltensweisen ausprobieren konnten, sondern auch einen Bruchtest auf Holzbretter mit den gelernten Techniken druchführten.

Und auch für die Jüngsten Tullnerinnen und Tullner bieten wir eine Ferienaktion. Ebenfalls drei mal besteht die Möglichkeit bei unserem BAMBINI TRAINING für Kindergarten Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren, gratis mit zu machen. Geleitet wurde das Training von Yvonne Paunovic, Absolventin der BAKIP Wien und unterstütz von vier weiteren Trainern des Tangun Tulln.

Hier die Termine für die noch kommenden SV + Bruchtestworkshops bzw. Bambinitrainings.
Sowie FOTOS und ein paar kurze VIDEOS.

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More