Im Rahmen der international Poomsae Referee Auffrischung in Kroatien, an der unser Obmann, GM Dietmar Brandl teil nahm, entstand das nebenstehende Bild mit GM Ik Pil Kang. Vielen bekannt als der Author des Standard Werks "Taekwondo Poomsae".
GM Ik Pil Kang, 8. DAN war der erste Weltmeister im Schattenkampf (Poomsae) und ist nun seit einigen Jahren auf der ganzen Welt unterwegs um in seinen Lehrgängen einen einheitlichen Standard in der technischen Ausführung und Präsentation der Taekwondo Poomsae zu vermitteln.
Seit 2018 ist GM Kang nun auch in der Referee Ausbildung im Einsatz. Gemeinsam mit GM Mustapha Moutarazak der die Fortbildung der IR in Sachen Regelwerk und dessen Anwendung übernommen hat, ist GM Ik Pil Kang hierbei für den praktischen Teil zuständig.
 

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More