Ein heißes erstes Juni Wochenende verbrachten einige von uns bei der Int. Austrian Open Poomsae in Wien. Während unsere LK 1 Schattenkämpfer auf der Matte antraten, war Obmann Dietmar Brandl als Int. Referee (Kampfrichter) und Organisations-Referentin Victoria als Unterstützung des Ausrichterteams des ÖTDV im Einsatz.
Bei fünf Matten und gut 400 Teilnehmern waren lange Arbeitszeiten vorprogramiert. So dauerte unser Einsatz am Samstag bis ca. 22:00 h.
Medialle gab es leider keine, aber dafür TOP Leute auf der Matte zu beobachten. Um schlussendlich wirklich alle Bewerbe gut über die Bühne zu bringen sprang dann auch noch Margit A. Danek beim Helferteam ein und betreute gemeinsam mit Victoria alle Freestyle Läufe.

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More