GESCHAFFT!  Der Taekwondo Club Tangun Tulln ist der ERFOLGREICHSTE Verein! Bei der Sportlerehrung der Stadgemeinde Tulln, die diesmal geteilt für Nachwuchs und Erwachsene statt fand, konnten wir diesmal gleich in vielfacher Hinsicht glänzen.


Nicht nur, dass wir mit Savos EM Bronze und Staatsmeister Titel, sowie unseren 11 Österreichischen Meister und 35 NÖ-Landesmeister Titel aus den Jahren 2016 und 2017 die höchste Anzahl an Titel errungen hatten.


Wir waren auch ausgewählt worden, die Verleihung des Nachwuchs-Sportpreises der Stadtgemeinde Tulln mit einer TaeKwonDo VORFÜHRUNG abzuschließen, die tollen Anklang fand.


Hierfür ein besonderer Dank an Nicolas Walzl und sein Team, die eine dynamische Präsentation quer durch die fünf Teilbereiche des Taekwondo boten.

Hier geht es zu den Fotos

 

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More