Eine Besondere Ehre wurde unserem Großmeister,
Dietmar Brandl, 6. DAN zuteil!

Er erhielt am 07.12.2017 von NÖ-Sportlandesrätin
Dr. Petra Bohuslav das

Sportehrenzeichen in Silber
des Landes Niederösterreich.


Gewürdigt werden damit seine Verdienste um den Taekwondo Sport.
Insbesondere seine über 20 Jährige Tätigkeit als Bundeskampfrichter und internat. Kampfrichter, seine über 10 jährige Funktionärstätigkeit im NÖTDV, zuletzt als Vorsitzender des Schiedsgerichts, sowie die langen Jahre als Funktionär beim Taekwondo Club Tangun Tulln, wo er von 1991 als Organisations- u. Pressereferenten bis 1996 als Obm. Stellvertreter tätig war und seit 2006 dem Tangun Taekwondo Club Tulln als Obmann vorsteht.
 

STANIEK-Baumpflege

Tulln ist schöner

FIGHTERSWORLD-Shop

EFE Autoteile

Raikka Tulln

IT & More